Über uns

Wir sind ein Unternehmen, dass sich auf die Herstellung von Nahrungsergänzungspräparaten auf Kräuterbasis spezialisiert hat. Wir glauben, dass eine gute persönliche Gesundheit mit der richtigen Wahl beginnt, wie wir unser Leben leben wollen und welche Produkte wir unserem Körper zuführen.

CBDirective möchte den Menschen, die gesundheitsbewusste Entscheidungen treffen wollen, helfen und bietet ihnen hochwertige CBD-Produkte an, die aus erstklassigen Zutaten mit Kräutern und Gewürzen bestehen und den Körper auf vielfältige Weise unterstützen.

Wir haben erstaunlich reine CBCrystals™™, ein köstliches CBTea™ Sorte, CBJells™™ für die tägliche Nahrungsergänzung, CBPets™ für Ihre Haustiere und die Kräuterergänzung CBHerb™ hergestellt, um den Menschen, die diese Produkte brauchen, eine bessere Auswahl zu bieten.

Unsere zertifizierten Bio-Hanf-Nahrungsergänzungen sind unserer Meinung nach unübertroffen. Sie bieten die beste CBD-Qualität entweder in einer einfach zu handhabenden Kapselform, in heißem, wohlschmeckenden Tee oder einfach in Form von reinem rohen Bio-Hanf, den Sie nach Ihren Wünschen verwenden können und viele weitere Qualitätsprodukte.

Gegründet in 2017 von David Lazarus & Brian Bibi.

About Us

We are an herbal food supplement company. We believe that good personal health starts with the right choices in how we live our lives and the products we put into our bodies.

CBDirective wants to offer those healthy choices to the people that are searching for them in the form of high quality CBD products that focus on top quality ingredients with herbs and spices that support the body in multiple ways.

We have created amazingly pure CBCrystals™, a delicious CBTea™ line , CBJells™ our daily supplements, CBPets™ for the extended family and the herbal supplement, CBHerb™, in order to offer better choices to the people that need it.

Our certified organic hemp supplements are in our opinion second-to-none. They provide the best quality CBD whether it be in easy-to-use capsule form, hot delicious Chai or just pure raw organic hemp to use as you like, with many more quality products to come.

Founded in 2017 by David Lazarus & Brian Bibi.