Trockene Kopfhaut? Probieren Sie dieses hausgemachte Scalp Recovery Oil

cbdirective-cbd-article-dry-scalp-recovery-oils
Lassen Sie mich zunächst den Unterschied zwischen trockener Kopfhaut und Schuppen erklären.
Ich habe eine sehr trockene, juckende, schmerzhafte Kopfhaut. Es kann manchmal so aussehen, als hätte ich normale Schuppen, aber für diejenigen, die unter dieser Krankheit leiden, kann es schmerzhaft sein und zu trockenen, schmerzhaften Flecken auf dem Kopf führen.
Da sie oft von Haaren verdeckt werden, sehen die Ergebnisse oft aus wie die klassische weiße Staubhaut auf den Schultern dunkler Kleidung oder wie der Schneeeffekt, wenn Ihr Gehör gerieben wird, während die Partikel vom Kopf fallen.
Trockene Kopfhaut und Schuppen sind zwei sehr unterschiedliche Themen. Trockene Kopfhaut ist die sehr klare Beschreibung des Problems: Die Kopfhaut ist trocken. Schuppen ist eigentlich ein ganz anderes Problem. Eine Kopfhaut, die zu viel Öl enthält, führt nach der Bildung zu Hautablösungen. Das war neu für mich.
Die Symptome können sehr ähnlich erscheinen, aber die Behandlung von Schuppen unterscheidet sich aufgrund der unterschiedlichen Ursachen stark von der Behandlung einer trockenen Kopfhaut. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie wissen, welches Ihrem Hauttyp am nächsten kommt, indem Sie hier eine eingehendere Analyse lesen.
Während meiner Forschung habe ich nicht die perfekte Mischung gefunden, die es tatsächlich unterstützt, sowohl den staubigen Effekt der trockenen Kopfhaut als auch den Juckreiz und die Trockenheit auf einmal loszuwerden.
Also habe ich es mir ausgedacht.
Durch die Verwendung einer Kombination aus einigen Ölen, die zusammengemischt und auf meiner Kopfhaut eingerieben wurden, sind fast alle meine Symptome verschwunden. Was für eine Erleichterung! Diese Praxis ist zu einem festen Bestandteil meiner Routine nach dem Duschen geworden, und alle um mich herum sind mit mir selbst zufriedener.

trockene-kopfhaut-erholungsöl-formel-cbdirective-new

Die Formel zur Wiederherstellung der Kopfhaut

Der Körper liebt Kokosöl und absorbiert es leicht. Es fungiert als eine großartige Grundstruktur für die Vorteile der anderen Zutaten, die benötigt werden.
Teebaumöl ist bekannt für seine entzündungshemmenden und mikrobiellen Eigenschaften sowie die Fähigkeit, betroffene Bereiche zu behandeln.
Avocadoöl ist ideal für trockene, juckende Stellen und um die Haut zu entspannen und zu beruhigen.
CBVeta™ enthält organisches Lavendelöl, das sich neben dem zusätzlichen Vorteil der hohen Konzentration an organischem 99% CBD-Extrakt als natürlich antibakteriell erwiesen hat. Das ist ein toller Heavy-Hitter.
Es ist wichtig zu beachten, dass das Shampoo, das Sie verwenden, einen großen Einfluss auf diesen Zustand haben kann und es sehr wichtig ist, dass Sie mit Bedacht wählen. Gehen Sie biologisch und ohne Tierversuche. Wenden Sie sich an einen Dermatologen oder Ihren Arzt, um ein medizinisches oder geeignetes Shampoo zu finden, wenn Sie sich nicht sicher sind und die Google-Suchergebnisse Sie bei der Suche nach der richtigen Lösung unterstützen.

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Rezept für Kopfhautregenerationsöl

Bio-Kokosöl - 1 gehäufter Teelöffel
Avocadoöl - 3-5 fällt ab
Tee Tee Öl - 2 sinkt
CBVeta™ - 2-Pumpen
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Anwendung der Lösung:

Kokosöl auf Rührschüssel oder Handfläche geben
Fügen Sie Avocadoöl hinzu und reiben Sie bis Flüssigkeit zusammen
Nun zwei Tropfen Teebaumöl dazugeben und nochmals mischen,
Zuletzt fügen Sie zwei Pumpen CBVeta ™ hinzu und reiben diese zusammen, bis ein einziges gemischtes Öl entsteht.
Massieren Sie zunächst das Scalp Recovery Oil in die am stärksten betroffenen trockenen Bereiche der Kopfhaut. Stellen Sie sicher, dass es die Kopfhaut erreicht und nicht nur im Haar verloren geht.
Bei Bedarf gründlich in die Kopfhaut einmassieren und einziehen lassen.
Durch die konsequente Anwendung während der Woche innerhalb von 2-3 Tagen stellte ich fest, dass ich nicht mehr vergoss und der trockene Juckreiz so gut wie verschwunden ist. Besser noch, ich kann ohne Sorge wieder schwarze Mäntel tragen.
Das ist eine großartige Erholung.
Lassen Sie mich in den Kommentaren unten wissen, wie das Öl bei Ihnen wirkt und wie es Ihr Leben beeinflusst hat. Auf einen Neubeginn mit dem Tragen, was immer ich will, wann immer ich will. Prost!
David
CBDirective

Hinterlasse einen Kommentar

Dry Scalp? Try this homemade Scalp Recovery Oil

cbdirective-cbd-article-dry-scalp-recovery-oils
First off, let me explain the difference between Dry Scalp & Dandruff.
I have a very dry, itchy painful scalp. It can sometimes look like I have standard dandruff but for those who suffer from this condition will understand, it can be painful and result in dry, painful spots on the head.
Because they are often hidden by hair, the results often look like the classic, white dust skin on the shoulders of dark clothes, or the snowy effect when your hear is rubbed as the particles fall from your head.
To be clear, dry scalp and dandruff are two very different issues. Dry scalp is the very clear description of the problem: the scalp is dry. Dandruff is actually a very different problem. A scalp that is has too much oil will cause skin shedding to occur after buildup. That was news to me.
The symptoms can seem very similar but treating dandruff is very different from treating a dry scalp due to the differing causes. Please make sure you know which one is closest to your skin type by reading a more in-depth analysis here.
Throughout my research, I have not found the perfect mix that actually supports getting rid of both the dusty effect of the dry scalp, and the itchiness & dryness all at once.
So I came up with it myself.
By using a combination of some oils mixed together and rubbing them into my scalp, almost all my symptoms have vanished. What a relief! This practice has become a standard part of my ‘post-shower’ routine and everyone around me is happier for it along with myself.

 

dry-scalp-recovery-oil-formula-cbdirective-new

The Scalp Recovery Oil Formula

The body loves Coconut oil and absorbs it easily. It acts as a great foundational structure for the benefits of the other ingredients that are needed.
Tea Tree oil is known for its anti-inflammatory and microbial properties, along with the ability to treat affected areas.
Avocado oil is great for dry, itchy areas and to encourage the skin to relax and calm down.
CBVeta™ contains organic Lavender oil which has also been shown to be natural anti-bacterial along with the added benefit of the high concentration of organic 99% CBD extract. This is a great heavy-hitter.
It is important to note that the shampoo you are using can have a huge effect on this condition and it is very important that you choose wisely. Go organic & animal-testing free. Consult with a dermatologist or your doctor to find a medical or suitable shampoo if you are unsure and Google search results are supporting you finding the right solution.

 

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Scalp Recovery Oil Recipe

Organic Coconut oil - 1 heaping teaspoon
Avocado oil - 3-5 drops
Tea Tea Oil - 2 drops
CBVeta™ - 2 pumps
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

 

Applying the solution:

Place coconut oil on mixing tray or palm of hand
Add avocado oil and rub together until liquid
Now add two drops of tea tree oil and mix again,
Finally, add two pumps of CBVeta™ and rub together until it has become a single mixed oil.
Start by massaging the Scalp Recovery Oil into the worst affected dry areas of the scalp. Make sure it is reaching the scalp and not being lost only in the hair.
Massage thoroughly into the scalp, as much as necessary and leave to absorb.
By applying this consistently throughout the week, within 2-3 days, I have found that I no longer shed and the dry itchiness has all but disappeared. Better yet, I can wear black coats again without worry.
Now thats a great recovery.
Let me know how the oil works for you and how it has affected your life in the comments below. Here’s to a new beginning of wearing whatever I want, whenever I want. Cheers!
David
CBDirective

Leave a Reply